Philosophie

HomePhilosophie
Unsere Philosophie? Superfood Smoothies that matter - nicht pasteurisiert, nicht versetzt mit Konservierungsstoffen und ohne zuckerhaltige Säfte. Der HRVST Smoothie Flu Fighter im Glas und in der Flasche.

Nicht noch so ein Saftladen …

Genau das haben wir uns auch gedacht! Streng genommen machen wir auch in Smoothies. Aber selbst das soll nicht der entscheidende Unterschied sein. Uns geht es um mehr, als nur gesunde und vor allem leckere Smoothies, Shots und Co. unter die Leute zu bringen.

Warum HRVST?

Die Frage, der wir uns gewidmet haben, wie kann man den immer weniger Obst und Gemüse essenden Großstädtern einen wirklichen Mehrwert bieten? Wie wird aus dem „Fast Food“-Smoothie, oft pasteurisiert oder versetzt mit Konservierungsstoffen und zuckerhaltigen Säften ein wirkliches „Good Food“?

Unser Anspruch:

Wir können gesund und lecker!

Unsere Eigenkreationen sind komplex und durchdacht, das bedeutet, sie bestehen aus mindestens 50% Blattgrün und enthalten bis zu 10 Zutaten inklusive Superfood. Das erzeugt den optimalen Dreiklang aus Geschmack, Gesundheit und Balance – ganz wie bei einer ausgewogenen Mahlzeit. Das macht sich in der Konsistenz als auch im Geschmack bemerkbar.

Alles 100% natürlich: rohe Früchte, rohes Gemüse und ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe.